Bringen oder Senden?

Bringen oder Senden?

Sie können Ihr Smartphone in einen unserer Shops bringen, wo es direkt vor Ort repariert wird. Sie haben aber auch die Möglichkeit, den Reparatur-Auftrag online zu erfassen und uns Ihr Gerät einzusenden. Hier geht es zur Online-Erfassung.

Schritt 1

Haben Sie Ihren Reparatur-Auftrag online erfasst, erhalten Sie per E-Mail einen Lieferschein mit integrierter Frankatur in Form eines PDF-Dokuments. Drucken Sie den Lieferschein aus und schneiden Sie die Frankatur-Etikette ab.

Schritt 2

Verpacken Sie nun Ihr Smartphone in eine Kartonschachtel und polstern Sie diese gut aus. Legen Sie dem Paket den Lieferschein bei. So können wir diesem alle Details zu Ihrem Reparatur-Auftrag entnehmen.

Schritt 3

Kleben Sie die Frankatur-Etikette auf Ihr Paket. Am besten verwenden Sie dazu einen normalen transparenten Klebestreifen.

Schritt 4

Bringen Sie das Paket zur Post oder direkt zu smartgo. Versandkosten werden von smartgo übernommen. Sie können das Paket auch durch einen Postboten bei Ihnen zu Hause abholen lassen.

Schritt 5

Sobald Ihr Smartphone bei uns eingetroffen ist, wird es durch unsere Experten geprüft und innerhalb des angegebenen Zeitfensters repariert. Normalerweise wird Ihre Reparatur innerhalb eines Arbeitstages abgewickelt. Nach der Reparatur testen wir Ihr Smartphone ausführlich.

Schritt 6

Sie erhalten Ihr Gerät nach dem Versand innerhalb von zwei Arbeitstagen wieder bequem per Post zurück. Alternativ können Sie das Gerät auch bei smartgo abholen.

Schritt 7

Sie erhalten Ihr repariertes Smartphone zurück! In der smartgo-Box finden Sie den Lieferschein.