Bringen oder Senden?

Bringen oder Senden?

Sie können Ihr Smartphone in einen unserer Shops bringen, wo es direkt vor Ort repariert wird. Sie haben aber auch die Möglichkeit, den Reparatur-Auftrag online zu erfassen und uns Ihr Gerät einzusenden. Hier geht es zur Online-Erfassung.

Schritt 1

Haben Sie Ihren Reparatur-Auftrag online erfasst, erhalten Sie per E-Mail einen Lieferschein mit integrierter Frankatur in Form eines PDF-Dokuments. Drucken Sie den Lieferschein aus und schneiden Sie die Frankatur-Etikette ab.

Schritt 2

Verpacken Sie nun Ihr Smartphone in eine Kartonschachtel und polstern Sie diese gut aus. Legen Sie dem Paket den Lieferschein bei. So können wir diesem alle Details zu Ihrem Reparatur-Auftrag entnehmen.

Schritt 3

Kleben Sie die Frankatur-Etikette auf Ihr Paket. Am besten verwenden Sie dazu einen normalen transparenten Klebestreifen.

Schritt 4

Bringen Sie das Paket zur Post oder direkt zu smartgo. Versandkosten werden bei zahlungspflichtigen Reparaturen aus unserem Standard-Angebot von smartgo übernommen. Sie können das Paket auch durch einen Postboten bei Ihnen zu Hause abholen lassen.

Schritt 5

Sobald Ihr Smartphone bei uns eingetroffen ist, wird es durch unsere Experten geprüft und innerhalb des angegebenen Zeitfensters repariert. Nach der Reparatur testen wir Ihr Smartphone ausführlich.

Schritt 6

Sie erhalten Ihr Gerät nach dem Versand innerhalb des angegebenen Zeitfensters wieder bequem per Post zurück.

Schritt 7

Sie erhalten Ihr repariertes Smartphone zurück! In der smartgo-Box finden Sie den Lieferschein.