Beratung

Beratung

Bei uns werden Sie persönlich und individuell beraten. Unser Bestreben liegt darin, Ihnen eine Sofort-Lösung für Ihre Smartphone-Reparatur anzubieten. Dabei zeigen wir Ihnen alle Reparatur-Optionen auf und legen gemeinsam fest, welche unserer Serviceleistungen für Sie von Nutzen sind.

 

Reparatur-Beratung

Wir nehmen uns Zeit für Sie. Und für eine persönliche, individuelle Beratung.

Es ist uns wichtig, dass Sie über alle Optionen zur Reparatur Ihres Smartphones informiert sind und unsere Sofort-Lösungen, die Preise sowie unsere zusätzlichen Serviceleistungen, wie z.B. die Sicherung und Übertragung wichtiger Daten oder die Zurverfügungstellung eines Leihgeräts, kennen.

Denn nur so können Sie sich für die optimale Lösung entscheiden. Im Garantiefall erläutern wir Ihnen Ihre Ansprüche gegenüber dem Hersteller Ihres Smartphones und kümmern uns ausserdem um die komplette Garantieabwicklung.

 

Hotline

Sie haben Fragen zu einer Smartphone-Reparatur, zu unseren Serviceleistungen oder unseren Preisen? Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Sie erreichen uns per Telefon unter 0800 006 800 von Montag bis Freitag von 08.00 – 12.00 und 13.00 – 17.30 Uhr oder ausserhalb dieser Zeiten per E-Mail unter kundendienst@smartgo.ch.

 

Zurück